Be a champ go supercamps
Kispo Logo

Feriensportclub Herbst TuS - Campnews

Alle Bilder online

Hallo zusammen!

Nun sind alle Bilder vom Camp online, den Freitag haben wir gerade aktuell eingestellt.

Vielen Dank für die Teilnahme, wir sehen uns beim nächsten Camp im Frühjahr 2020.

Schönes Wochenende!

Campabschluss am Freitag

Zu einer kleinen Abschlussfeier laden wir am Freitag ab 12.00 Uhr zu uns in die Sporthalle ein. Es gibt ein kleines Mitmach-Programm für unsere Besucher und am Ende des Camps erhalten alle Supercamper ihre wohlverdienten Urkunden.

Zeitplan:
12.00 Uhr Beginn/Begrüßung
12.10 Uhr Sportprogramm
12.40 Uhr Ehrungen der Camper
13.00 Uhr Campende (oder mit Betreuung 13.30 Uhr)

Wichtig: Bitte die Turnhalle nur mit Hallenschuhen oder ohne Schuhe betreten, vielen Dank.

Wir freuen uns über viele Zuschauer und Mitmacher:)!

Wieder einmal volles Haus in Griesheim

Mit 80 Campern sind wir heute in den Herbst-Feriensportclub des Tus Griesheim gestartet und der erste Tag ist rasend schnell vergangen. Wir freuen uns, dass Ihr alle da seid.

Nachdem wir heute viel gespielt haben, starten wir morgen mit unserem Stationstraining: Koordination, Ball- und Spielschule und KispOlympics. Aber keine Sorge, auch den Rest der Woche werden die Spiele nicht zu kurz kommen.

Herzlich Willkommen im Kispo Camp: Feriensportclub Herbst TuS

Viel Spaß in einer Woche voller Spaß, Sport und Action.