Be a champ go supercamps
Kispo Logo

Feriensportclub Herbst - Campnews

Bilder vom Donnerstag

Hallo zusammen!

Es ist tragisch, aber vom Donnerstag können wir keine Bilder liefern. Die Speicherkarte hat einen Defekt.

Besonders traurig, da wir so schöne Parcoure heute aufgebaut hatten und die Action gern im Bild festgehalten hätten. So müssen wir uns morgen nochmal besonders ins Zeug legen!

Abschluss am Freitag

Am Freitag ist die Campwoche leider schon wieder vorbei. Zum Abschluss spielen die Coaches nochmal ein Spiel gegen unsere Camper, im Anschluss bekommen in einer kleinen Siegerehurng die Kids ihre Urkunden.

Vormittags starten wir für die Halbtagskids um 12:40 Uhr, nachmittags dann um 15:40 Uhr.

Bis morgen!

Morgen gilt es!

Ein toller "Haufen" seid Ihr Supercamper in dieser Woche. Großes Lob an Euch!

Ab morgen werden wir die Ballspiele etwas reduzieren und uns an die Geräte wagen. Highlight wird dann das Durchlaufen des berüchtigten Premium Parcours sein. Die besten Zeiten erhalten dann am Freitag in einer extra Ehrung die besten Urkunden!

Bilderflut

Heute waren wieder tolle Motive dabei!

Ihr habt wieder alles gegeben und so konnten wir Hunderte von Fotos schießen, die Ihr auf der Bilderseite bewundern könnt. Viel Spaß!

Klein, aber fein!

In unserem kleinen Herbstcamp in Bensheim fühlen wir uns alle wohl. Die Kids sind cool drauf, das Programm macht Spaß und das Wetter spielt auch mit. Was will man mehr?

Morgen geht es weiter mit jeder Menge Action, aber auch genug Verschnaufpausen.

Herzlich Willkommen im Kispo Camp: Feriensportclub Herbst

Viel Spaß in einer Woche voller Spaß, Sport und Action.