Be a champ go supercamps
Kispo Logo

Feriensportclub & Basketball - Campnews

Bilder und Ergebnisse

Hallo zusammen!

Bilder und Ergebnisse vom Donnerstag sind um 20.00 Uhr online!

Campabschluss

Am Freitag machen wir nur eine interne Siegerehrung. Es wird keine Abschlussveranstaltung im engeren Sinne geben. Alle Zeiten bleiben gleich wie in den vergangenen Tagen!

Bis morgen!

Game Day

Heute war Game Day in der Weiherhaushalle. Nach intensivem Aufwärmen hatten wir Gelegenheit Fußball, Badminton und Basketball zu spielen. Die Basketballer konnten bei der Korblegerschulung einiges lernen bzw. festigen. Ein paar Eindrücke sind auf der Bilderseite zu sehen. Viel Spaß!

Wartungsarbeiten

Hallo zusammen!

Wir freuen uns, dass Ihr alle zum Feriensportclub bzw. Basketballcamp gekommen seid. Leider kommen wir heute nicht mehr dazu, Eure Portraits, Ergebnisse und Bilder einzustellen. Bitte geduldet Euch ein wenig, wir arbeiten daran und werden im Laufe des morgigen Tages die Inhalte hochladen können.

Bis morgen!

Bilder vom Brennball

Guten Abend!

Auf der Bilderseite seht IHr vom Montag ein paar Eindrücke vom Brennballspiel. Morgen schießen wir ein paar mehr...

Herzlich Willkommen im Kispo Camp: Feriensportclub & Basketball

Viel Spaß in einer Woche voller Spaß, Sport und Action.